06.11.2017

Gaumeisterschaft Bogen - Halle 2018

Am 04. November fand die Gaumeisterschaft in der Disziplin Bogen - Halle in Witzighausen statt. Es nahmen 54 Schützen aus 6 Vereinen daran, davon 9 von unserem Verein, die wieder gute Ergebnisse erzielten.

In der Disziplin Schüler C weiblich belegte Lisa Quaschner den 2. Platz, die sich für die Schwäbischen Meisterschaften qualifizierte. Jana Mauritz wurde vierter.

In der Disziplin Blankbogen Schüler A m/w belegte David Haupt den 1. Platz und wurde somit Gausieger. Sarah Mauritz belegte den 3. Platz. Beide qualifizierten sich für die Schwäbischen Meisterschaften. Und den 5. Platz belegte Jakob Heinle.

In der Disziplin Blankbogen Schüler B m/w belegte Heiko Zeller den 6. Platz.

In der Disziplin Blankbogen Herrenklasse belegte Rudi Wenzel den 3. Platz, mit dem er sich ebenfalls für die Schwäbischen Meisterschaften qualifizierte. Helmut Schuler belegte den 8. Platz und Rudi Markthaler kam auf den 10. Platz.

Allen Gausiegern herzlichen Glückwunsch!!

> Ergebnisse der Gaumeisterschaft Bogen - Halle <

 

zurück | Druckversion