20.09.2022

Rothtalmeisterschaft am 10. und 11. September 2022

Am 10. Und 11.September 2022 fand in Kadeltshofen die Rothtalmeisterschaft im Bogenschießen statt. Auch der Schützenverein „Hubertus „ Bubenhausen nahm mit mehreren Schützen teil.

In der Schülerklasse C erreichte Niklas Zeller einen sehr guten 9. Platz. In der Schülerklasse B freuten sich Anika Zeller und Lukas Deschelmayer über ihre 8. Plätze und Levin Huber über seinen 10. Platz.

Die Jugendklasse mischten Florian Ohmayer mit dem ersten und Heiko Zeller mit dem 9. Platz auf.
Auch die Betreuer durften sich über Erfolge freuen, so erreichte Martina Ohmayer den 3. und Anton Ohmayer den 14. Platz bei den Erwachsenen.

> Download - Ergebnisliste <

Für die Ausrichtung und die schönen Tage in Kadeltshofen bedanken sich die Schützen beim Team des Schützenvereins Kadeltshofen.

Und unseren Schützen gratulieren wir zu ihren Erfolgen und wünschen für die weiteren Meisterschaftstermine und die Vereinsmeisterschaft in unserem Schützenheim viel Spaß und

... ALLES INS GOLD!

Niklas Zeller - Levin Huber - Florian Ohmayer - Anika Zeller - Lukas Deschelmayer - Heiko Zeller