17.10.2022

Ergebnisse der Gaumeisterschaft - Bogen in der Halle 2023

Am 15. und 16. Oktober 2022 fand in der Dreifachturnhalle in Weißenhorn die Gaumeisterschaft in der Halle der Bogenschützen für das Schießjahr 2023 statt.

Vom Schützenverein „Hubertus" Bubenhausen nahmen sieben Jungschützen und drei Erwachsene teil.

Besonders freuen konnten sich die Schützen über den Mannschaftsgausieg in der Schülerklasse B, mit den Schützen Lilly Quaschner und Lukas Deschelmayer, sowie den zweiten Platz der Mannschaft Schüler A, mit den Schützen Levin Huber, Ronja Wenzel und Jana Mauritz.

Bei den Einzelmeisterschaften konnte Florian Ohmayer den ersten Platz und somit den Gaumeistertitel in der Jugendklasse für sich entscheiden, Martina Ohmayer freute sich über den Vize-Titel in der Damen-klasse und Levin Huber erreichte den dritten Platz in der Schülerklasse A.

Schützenmeister Rudi Wenzel und Trainerin Martina Ohmayer lobten den Einsatz und den Trainingsfleiß der Schützen. Und auch wenn der eine oder andere keinen Titel mit nach Hause nehmen konnte, war es ein schöner Tag für die Teilnehmer aus Bubenhausen.

Deschelmayer Lukas    Schülerklasse B   5. Platz
Huber Levin Schülerklasse A     3. Platz