29.05.2024

Bezirksmeisterschaft - Bogen im Freien - am 25. und 26. Mai 2024 in Ichenhausen

Am vergangenen Wochenende fand in Ichenhausen die Schwäbische Meisterschaft für Bogen im Freien statt. Vom Schützenverein Bubenhausen hatten sich vier Schützen qualifiziert.

In der Schülerklasse A erreichte Levin Huber den dritten Platz. Lilly Quaschner kam in der Schülerklasse B auf den zweiten Platz und wurde schwäbischer Vize-Meister. Ebenfalls den zweiten Platz und somit schwäbischer Vizemeister wurde in der Schülerklasse C Elisa Riebler. In der Masterklasse kam Rudolf Wenzel auf den 12. Platz.

Die erfolgreichen Jungschützen Lilly Quaschner, Elisa Riebler und Levin Huber mit ihrer Trainerin Martina Ohmayer

Bild: Schützenverein Bubenhausen

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS