05.08.2014

Jugendausflug nach Ellerbach am 02. August 2014

Am Samstag, den 02. August 2014 unternahmen unsere Jungschützen ein Ausflug zum Bogenschießen in den 3D-Parcour nach Ellerbach. Um 13.30 Uhr ging es vom Schützenheim aus los und nach ca. 1 Stunde kamen sie in Ellerbach an wo es auch schon kurz darauf los ging. 28 Stationen mussten bewältigt werden, was unseren Jungschützen auch gut gelang und dabei auch richtig Spaß hatten. Nach der Hälfte des Parours wurde ein kurze Pause zur Stärkung eingelegt. So manches Ziel wurde auch erfolgreich bewältigt. Nach ca. 4 Stunden traten unsere erfolgreichen Schützen dann wieder die Heimreise an. Am Schützenheim angekommen wurden dann zum Ausklang noch leckere Würstchen gegrillt und unsere Jungschützen hatten noch die Möglichkeit ein paar Pfeile abzugeben. Und Petrus hatte es auch mal wieder gut mit uns gemeint. Alles in allem war es wieder ein toller Ausflug für unsere Jungschützen die großen Spaß hatten.


Seite: 1 von 4 | Fotos: 1 bis 6 von 19


 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS