21.07.2019

Jugendausflug am 20. Juli 2019 in den Skyline-Park

Am 20.07.2019 war es endlich soweit, unsere Jungschützen fuhren bei bestem Wetter in den Skyline Park. Alle gut gelaunt stürmten wir den Freizeitpark und oh Schreck, wir mussten erst mal warten, die Fahrgeschäfte hatten noch geschlossen, wir waren zu früh dran, aber dafür die ersten ☺.
Skyfall, Wasserachterbahnen und Wasserrutschen waren die beliebtesten Attraktionen an diesem heißen Sommertag, aber auch mit kühlen Getränken und Eis ließen wir es uns gut gehen.
Mittags stärkten wir uns im Restaurant vor Ort in dem wir ausgezeichnet aßen.
Alle waren gut gelaunt und hatten Spaß gehabt als es dann abends wieder nach Hause ging, und der eine oder andere ausgepowert bei der Heimfahrt im Auto einschlief.
Rundum wieder ein gelungener Jugendausflug.

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS